Unsere Tierschutzhunde

Juiletto RESERVIERT

Beschreibung

Unser wunderschöner Juilleto wurde mit seinem Bruder auf der Straße gefunden. Er ist ein sehr lieber und sanfter Rüde, noch etwas zurück haltend, aber er taut schnell auf und genießt die Streicheleinheiten. Für Juilleto wünschen wir uns eine Familie oder Personen, die ihn altersbedingt auslasten und ihm viel Liebe schenken.

Seine Größe: Schultermaß 40 cm, mit Kopf 56 cm.
Juilleto ist ca. 2 Jahre alt.

Er ist kastriert und der Test auf Mittelmeerkrankheiten ist negativ (Stand 6.12.2022)                                                                                                                                                     Er kann gut im angemessenen Rahmen alleine bleiben
Juilleto kann gerne auf seiner Pflegestelle besucht werden.

Du hast Interesse an unserem Schützling?

Bitte fülle uns das Formular „Adoptionsanfrage“ aus, wenn du an einer Adoption interessiert bist, oder den Patenschaftsantrag, wenn du eine Patenschaft übernehmen möchtest. Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden.

Zeige mich deinen Freunden!

Informationen und Adoptionsanfragen

Picture of Rena

Rena

Hallo Tierfreunde!
Mein Name ist Renate und ich bin die Betreiberin der deutschsprachigen DASH-Seite. Ich stehe euch für Fragen rund um Kalamata sowie Adoptionen und Volontär Anfragen zur Verfügung. Nachricht senden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert