Karlo

Beschreibung

Danke Karla

 

Hallo, mein Name ist Karlo. Ich bin schon ein etwas älterer Rüde und habe leider Leishmaniose. Deswegen kämpfe ich immer wieder mit gesundheitlichen Problemchen, dank dir kann ich meine Milteforan Behandlung beginnen.

Andere Männchen mag ich daher auch nicht in meiner Nähe! Zum Glück hat Karla mich entdeckt und wird mir bei meinen regelmäßig anfallenden Arztkosten helfen! Danke Karla, dass du mich lieb hast und mir eine Chance gibst! Dein Karlo<3

Sein größter Wunsch wäre natürlich ein eigenes Zuhause

Zeige mich deinen Freunden!

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on telegram
Share on twitter
Share on email
Share on facebook
Share on pinterest
Share on telegram
Share on twitter
Share on email
Share on print

Informationen und Adoptionsanfragen

Rena

Rena

Hallo Tierfreunde! Mein Name ist Renate und ich bin die Betreiberin der deutschsprachigen DASH-Seite. Ich stehe euch für Fragen rund um Kalamata sowie Adoptionen und Volontär Anfragen zur Verfügung. Nachricht senden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.