Unsere Tierschutzhunde

Kathy auf Pflegestelle in Luxemburg

Beschreibung

Vermittlungshilfe:

Die liebe, freundliche und verschmuste Kathy freut sich über jede Zuwendung und liebt den Kontakt mit Menschen, gerne auch Kinder im neuen Zuhaúse.

Sie befindet sich bei unserer Tierschutzkollegin und kann dort  besucht werden. Kathy würde sich über einen weiteren Hund in der Familie sehr freuen.

Kathy ist kastriert, alle Mittelmeerkrankheiten negativ und kann nach positiver Vorkontrolle bei ihrer neuen Familie einziehen.

Du hast Interesse an unserem Schützling?

Bitte fülle uns das Formular „Adoptionsanfrage“ aus, wenn du an einer Adoption interessiert bist, oder den Patenschaftsantrag, wenn du eine Patenschaft übernehmen möchtest. Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden.

Zeige mich deinen Freunden!

Informationen und Adoptionsanfragen

Rena

Rena

Hallo Tierfreunde!
Mein Name ist Renate und ich bin die Betreiberin der deutschsprachigen DASH-Seite. Ich stehe euch für Fragen rund um Kalamata sowie Adoptionen und Volontär Anfragen zur Verfügung. Nachricht senden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert