Unsere Tierschutzhunde

Kathy Reserviert

Beschreibung

Vermittlungshilfe:

Die liebe, freundliche und verschmuste Kathy freut sich über jede Zuwendung und liebt den Kontakt mit Menschen, gerne auch Kinder im neuen Zuhaúse.

Sie befindet sich bei unserer Tierschutzkollegin und kann dort  besucht werden. Kathy würde sich über einen weiteren Hund in der Familie sehr freuen.

Kathy ist kastriert, alle Mittelmeerkrankheiten negativ und kann nach positiver Vorkontrolle bei ihrer neuen Familie einziehen.

Du hast Interesse an unserem Schützling?

Bitte fülle uns das Formular „Adoptionsanfrage“ aus, wenn du an einer Adoption interessiert bist. Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden.

Zeige mich deinen Freunden!

Informationen und Adoptionsanfragen

Picture of Kerstin

Kerstin

Hallo Tierfreunde! Mein Name ist Kerstin und ich stehe Euch für Fragen rund um Adoptionen gerne zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert