Katy Grey

Beschreibung

Kety Grey wurde  wie  so viele unsere Hunde ausgesetzt.

Sie ist einfach nur ein wunderbares Wesen, die angenommen und geliebt werden möchte.

(Ihre Augen werden momentan noch behandelt, sie tränen etwas)

 

Du hast Interesse an unserem Schützling?

Lade unseren Adoptanten-Fragebogen runter, fülle ihn vollständig aus und schicke ihn per Mail an renate@dash-tierschutz.de

Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden!

Zeige mich deinen Freunden!

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on telegram
Share on twitter
Share on email
Share on facebook
Share on pinterest
Share on telegram
Share on twitter
Share on email
Share on print

Informationen und Adoptionsanfragen

Rena

Rena

Hallo Tierfreunde!
Mein Name ist Renate und ich bin die Betreiberin der deutschsprachigen DASH-Seite. Ich stehe euch für Fragen rund um Kalamata sowie Adoptionen und Volontär Anfragen zur Verfügung. Nachricht senden

Eine Antwort

  1. Hallo Renate,

    werden die Augen von Katy Grey denn wieder gut werden?
    Generell bin ich an dem Hund interessiert, sie sieht einfach so niedlich und treu aus. Meine Kinder wünschen sich sehr einen Hund in unserer Familie.
    Wie wäre denn die weitere vVrgehensweise? Tierarzt, Impfungen, wann könnten wir einen Hund annehmen etc?

    Liebe Grüße
    Svenja Gebhardt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.