King

Beschreibung

Abschied von King🌈
Er ist im Alter von 12 Jahren friedlich eingeschlafen. King war einer der längsten Bewohner bei Dash und wird jeden Tag vermisst werden ❤ Wir sind froh, dass wir ihn bei uns hatten! Er war ein unglaublich toller Hund 🙌
King hatte eine liebevolle Patin, die ihn aus der Ferne liebte. Als Almut im Mai dieses Jahr verstarb, hat sie ihre Fellnase aus Griechenland nicht vergessen und verfügt, dass ihr Sohn die Patenschaft von King bis zu dessen Tod übernimmt. Eine solche Geste hat uns alle zu Tränen gerüht🥰
Mach es gut, lieber King! Wir werden immer mit einem Lächeln an dich denken. Grüß Nicos ganz lieb von uns ❤

 

 

 

 

 

Du hast Interesse an unserem Schützling?

Lade unseren Adoptanten-Fragebogen runter, fülle ihn vollständig aus und schicke ihn per Mail an renate@dash-tierschutz.de

Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden!

Zeige mich deinen Freunden!

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on telegram
Share on twitter
Share on email
Share on facebook
Share on pinterest
Share on telegram
Share on twitter
Share on email
Share on print

Informationen und Adoptionsanfragen

Rena

Rena

Hallo Tierfreunde!
Mein Name ist Renate und ich bin die Betreiberin der deutschsprachigen DASH-Seite. Ich stehe euch für Fragen rund um Kalamata sowie Adoptionen und Volontär Anfragen zur Verfügung. Nachricht senden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.