Unsere Tierschutzhunde

Lemoni

Beschreibung

DANKE CHRISTIANE für deine Patenschaft
Ich heiße Lemoni und bin 5 Jahre alt. Die meiste Zeit meines Lebens verbringe ich inzwischen hier im Tierheim 🐶
Bekannt bin ich nicht nur für meine „Söckchen“ an den Füßen, sondern vor allem für mein sonniges Gemüt und das Lächeln 😁 was soll ich machen? Die Freude, Menschen zu sehen, ist einfach zu groß 💃
Gibt es denn was schöneres, als hinter dem Ohr gekrault zu werden?!🙏 Da würdet ihr auch so Freudentänzchen aufführen! Ich liebe es so sehr, aber leider haben die Freiwilligen hier meistens nicht so viel Zeit und es gibt ja noch meine ganzen Rudelkollgen, die auch Aufmerksamkeit wollen 😔

Du hast Interesse an unserem Schützling?

Bitte fülle uns das Formular „Adoptionsanfrage“ aus, wenn du an einer Adoption interessiert bist. Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden.

Zeige mich deinen Freunden!

Informationen und Adoptionsanfragen

Picture of Kerstin

Kerstin

Hallo Tierfreunde! Mein Name ist Kerstin und ich stehe Euch für Fragen rund um Adoptionen gerne zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert