Unsere Tierschutzhunde

Leo

Beschreibung

Leo ist 1,5 Jahre alter Rüde. Er ist freundlich zu allen Menschen und ein kleiner Gentlemen im Umgang mit Hündinnen. Mit anderen Rüden versteht er sich gar nicht. Er kennt schon ein paar Befehle, was eine tolle Voraussetzung für das weitere Training in einer Hundeschule ist. Leo sucht sein Zuhause bei Menschen oder einer Familie, die ihm zeigt, was das (Hunde-)leben alles zu bieten hat.

Wenn du Interesse an Leo hast und weitere Informationen haben möchtest, melde dich gerne bei uns!

Du hast Interesse an unserem Schützling?

Bitte fülle uns das Formular „Adoptionsanfrage“ aus, wenn du an einer Adoption interessiert bist. Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden.

Zeige mich deinen Freunden!

Informationen und Adoptionsanfragen

Picture of Kerstin

Kerstin

Hallo Tierfreunde! Mein Name ist Kerstin und ich stehe Euch für Fragen rund um Adoptionen gerne zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert