Leonadis

Beschreibung

Leider konnte Leonadis nicht gerettet werde.
🥺 Notfall Kätzchen 🥺
Ein absolutes Bild des Jammers ❤️‍🩹: eine Asphaltstraße, Müll am Seitenrand und mitten dazwischen liegt eine Katze in einer Lache aus Blut 😣. So fanden wir diesen Jungen vor 😮‍💨. Wir haben ihn Leonidas genannt.
Wir brachten das arme Wesen sofort zum Tierarzt 🏥. Es stellte sich heraus, dass der obere und untere Kiefer gebrochen ist ❌ und er sofort operiert werden muss 💉! Wir hätten nie gedacht, dass er es schafft, doch er ist ein Kämpfer. 💪!
Noch dazu ist das kleine Ding trotz der Qualen einfach nur zuckersüß, verschmust und zutraulich ❤️. Tiere sind so erstaunlich 🥰. Nun brauchen wir Hilfe, um die Kosten der Operation stemmen zu können 🙏 Jeder Betrag hilft 🍀
DANKE

Du hast Interesse an unserem Schützling?

Bitte fülle uns das Formular „Adoptionsanfrage“ online aus und wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden.

Zeige mich deinen Freunden!

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on telegram
Share on twitter
Share on email
Share on facebook
Share on pinterest
Share on telegram
Share on twitter
Share on email
Share on print

Informationen und Adoptionsanfragen

Rena

Rena

Hallo Tierfreunde!
Mein Name ist Renate und ich bin die Betreiberin der deutschsprachigen DASH-Seite. Ich stehe euch für Fragen rund um Kalamata sowie Adoptionen und Volontär Anfragen zur Verfügung. Nachricht senden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.