Unsere Tierschutzhunde

Lilo

Beschreibung

DANKE Stefan für deine Patenschaft

💖Lilo💖
Lilo’s Geschichte ist die eines Hundes mit einem gigantischen Löwenherz 🔥. Viele von euch kennen die Maus bereits, als sie letztes Jahr in sehr schlimmen Zustand zu uns kam 😨. Doch Lilo erholte sich prächtig und kämpfte sich zurück ins Leben (siehe Collage)💪
Allerdings war Lilo’s Kiefer missgebildet😟, sodass sie ihr Maul nur teilweise öffnen und schließen konnte 💔 Kein Tierarzt in Griechenland hatte so eine OP jemals gemacht und wir wussten uns nicht zu helfen… Anfangs kam Lilo gut zurecht, doch nach und nach stellten die Freiwilligen fest, dass sie immer mehr abnahm 😣
Doch Lilo zu den Spezialisten, die sie brauchte, auszufliegen, war leider unter anderem durch den Lockdown unmöglich 🥀 Irgendwann ging es Lilo so schlecht, dass sie operiert werden MUSSTE, um zu überleben 🐾 Unser Tierarzt erklärte sich bereit, sich an diese unglaubliche Aufgabe zu wagen🙌
Dann waren da immer noch die hohen Kosten…🧐 Rena, unsere Vositzende, wünschte sich von euch allen daher zum Geburtstag: bitte rettet Lilo🙏 Und wie immer wart ihr da, habt gespendet und so Lilo eine Chance gegeben💖
Lilo hat die OP überlebt und wir sind nicht nur stolz auf unseren kleinen Kämpfer🐶, sondern vor allem auf die Leistung unseres Tierarztes🥳 Lilo braucht 3 Mal am Tag Physiotherapie, kann aber inzwischen eigenständig essen .🦴 Sie entwickelt sich toll und das kleine Schäfchen sieht mit jedem Tag wieder besser aus 💯

Du hast Interesse an unserem Schützling?

Bitte fülle uns das Formular „Adoptionsanfrage“ aus, wenn du an einer Adoption interessiert bist, oder den Patenschaftsantrag, wenn du eine Patenschaft übernehmen möchtest. Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden.

Zeige mich deinen Freunden!

Informationen und Adoptionsanfragen

Rena

Rena

Hallo Tierfreunde!
Mein Name ist Renate und ich bin die Betreiberin der deutschsprachigen DASH-Seite. Ich stehe euch für Fragen rund um Kalamata sowie Adoptionen und Volontär Anfragen zur Verfügung. Nachricht senden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert