Liza

Beschreibung

Danke Alexandra das du meine Patin bist
Hallooo! Ich bin Liza und schon eine alte Dame. So genau weiß ich es nicht, da ich auf der Straße lebe aber auf jeden Fall habe ich die 10 schon überschritten🤔
Menschen machen mir Angst😟 Im Laufe meiner vielen Lebensjahre habe ich zu viele schlechten Erfahrungen gesammelt 😔 Deswegen lebe ich neben einem Feld, in dem ich mich verstecke und dort bleibe ich eigentlich den ganzen Tag aus Angst, mich könnte jemand finden 💔
Mein Lieblingsgeräusch auf der Welt ist der Motor von Vasileias Auto😍 Es bedeutet für mich nicht nur Futter, sondern vor allem Sicherheit und Zuneigung! Dann renne ich so schnell mich meine alten Beine tragen und werde mich in Vasileias Arme❤
Ich weiß dass sie oft ein Zuhause für mich gesucht hat, aber jetzt ist es für mich zu spät. Ich hab mich damit abgefunden, dass niemand einen alten und ängstlichen Hund möchte 🐶 Deshalb möchte ich den Menschen helfen, mich und meine Straßenfreunde weiterhin zu versorgen. Ich bin sterilisiert, gechippt und bekomme regelmäßig etwas gegen diese ekligen Zecken.

Du hast Interesse an unserem Schützling?

Bitte fülle uns das Formular „Adoptionsanfrage“ online aus und wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden.

Zeige mich deinen Freunden!

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on telegram
Share on twitter
Share on email
Share on facebook
Share on pinterest
Share on telegram
Share on twitter
Share on email
Share on print

Informationen und Adoptionsanfragen

Rena

Rena

Hallo Tierfreunde!
Mein Name ist Renate und ich bin die Betreiberin der deutschsprachigen DASH-Seite. Ich stehe euch für Fragen rund um Kalamata sowie Adoptionen und Volontär Anfragen zur Verfügung. Nachricht senden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.