Unsere Tierschutzhunde

Lotti

Beschreibung

DANKE SILKE FÜR DEINE PATENSCHAFT

 

Lotti wurde mit ihrem Bruder ausgesetzt,  da ihr Besitzer verstorben ist und niemand sich um die beiden kümmerte. Lotti ist eine sehr liebe, freundliche und den Menschen zugewandte Hündin.

Da Lotti schon älter ist und auch an Leishmaniose erkrankt ist, gegen bzw. für diese sie behandelt wird, haben wir die Hoffnung trotzdem nicht aufgegeben ein Zuhause zu finden.

Bitte melden Sie sich bei allen Fragen gerne

Du hast Interesse an unserem Schützling?

Bitte fülle uns das Formular „Adoptionsanfrage“ aus, wenn du an einer Adoption interessiert bist, oder den Patenschaftsantrag, wenn du eine Patenschaft übernehmen möchtest. Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden.

Zeige mich deinen Freunden!

Informationen und Adoptionsanfragen

Picture of Rena

Rena

Hallo Tierfreunde!
Mein Name ist Renate und ich bin die Betreiberin der deutschsprachigen DASH-Seite. Ich stehe euch für Fragen rund um Kalamata sowie Adoptionen und Volontär Anfragen zur Verfügung. Nachricht senden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert