Unsere Tierschutzhunde

Lucia

Beschreibung

Lucia ist 11 Monate alt, ruhig, liebevoll und gutmütig. Sie wurde verletzt und unter Schock stehend vom Feld der Lucurea gerettet. Zum Glück waren ihre Verletzungen nicht schwerwiegend, dennoch musste sie vom Tierarzt behandelt werden. Mit ihren 18 kg ist sie höchst wahrscheinlich ausgewachsen.

Als Bett hat sich Lucia eine Kiste ausgesucht. Doch sie verdient mehr als nur eine Kiste, sie verdient ein Prinzessinnenbett und eine Familie, die sie genauso behandelt.

Sie verdient ein Leben ohne Schmerz und Angst, ein Leben in Geborgenheit und Liebe. Möchtest du Lucia die Chance geben, endlich das Zuhause zu finden, das sie verdient hat? Dann freuen wir uns auf deine Nachricht.

Du hast Interesse an unserem Schützling?

Bitte fülle uns das Formular „Adoptionsanfrage“ aus, wenn du an einer Adoption interessiert bist. Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden.

Zeige mich deinen Freunden!

Informationen und Adoptionsanfragen

Picture of Kerstin

Kerstin

Hallo Tierfreunde! Mein Name ist Kerstin und ich stehe Euch für Fragen rund um Adoptionen gerne zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert