Unsere Tierschutzhunde

Lucky Levi

Beschreibung

DANKE DORIS für deine Patenschaft
UPDATE : es wurden Namen vorgeschlagen….. er heißt jetzt
Lucky Levi 🍀💫❣️
Es ist eine Schande, wieder einen Hund in so einem erbärmlichen Zustand zu finden. Der traurige Anblick lässt uns nachdenken über die Menschen, die ihn ignoriert haben müssen und wie er zu diesem schrecklichen Zustand gelangte. Es gibt viele Möglichkeiten: der Hund kann ausgesetzt worden sein oder hat sich verlaufen; vielleicht war es aber auch Missachtung durch frühere Besitzer und mangelnde Versorgung. Was immer der Grund gewesen sein mag – es ist entsetzlich anzusehen, was für Qualen dieser arme Hund erduldet haben muss!
Glücklicherweise hat ihn aber eine Familie entdeckt, die nicht weggeschaut hat und uns um Hilfe gebeten hat .
Nun beginnt für den Hund der Weg der Genesung – mit medizinischer Betreuung sowohl psychisch als auch physisch – sodass hoffentlich irgendwann bald aus dem traurigen Schicksal etwas Positives resultiert ….
Ein „Liebevolles Zuhause“ wo man ihm zeigt, was richitge Fürsorge bedeutet.❤️

Du hast Interesse an unserem Schützling?

Bitte fülle uns das Formular „Adoptionsanfrage“ aus, wenn du an einer Adoption interessiert bist, oder den Patenschaftsantrag, wenn du eine Patenschaft übernehmen möchtest. Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden.

Zeige mich deinen Freunden!

Informationen und Adoptionsanfragen

Rena

Rena

Hallo Tierfreunde!
Mein Name ist Renate und ich bin die Betreiberin der deutschsprachigen DASH-Seite. Ich stehe euch für Fragen rund um Kalamata sowie Adoptionen und Volontär Anfragen zur Verfügung. Nachricht senden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert