Lucky

Beschreibung

Lucky ist ein sehr sensibler, noch ängstlicher und lieber Rüde. Bei Interesse meldet euch gerne
 Update Notfall Lucky🍀
Lucky mit der Halsverletzung von der Drahtschlinge hat sich gut eingelebt 💖. Der tapfere Kerl haust zusammen mit einigen anderen Notfellchen in unserem überdachten Bereich🙏, wo er seine Verletzung auskurieren kann.
Achtung, die folgenden Bilder sind eine genaue Dokumentation der Wunde!
Neuer Notfall 🔥: es ist immer wieder das Gleiche und wird deshalb nicht weniger furchtbar 💔. Dieser Hund kam nun zu uns, eine riesige offene Wunde am Hals 😱. Eine Drahtschlinge, die diese arme Seele offensichtlich 24/7 für Jahre trägt, hat sich tief in das Fleisch gegraben 🚑.
Der Hund hat fürchterliche Schmerzen 🥺. Der Tierarzt konnte das Tier von dem schrecklichen Ding befreien, doch die Heilung der Wunde wird Monate dauern….
Man versteht es einfach nicht, wie Menschen zusehen können wie ihr eigener Hund so sehr leidet 😔. Wenn man in die Augen der armen Fellnase schaut, sieht man nur Schmerz 🤕. Wir sind ja leider sehr geübt darin, solche Wunden zu versorgen und werden daher alles geben, dem armen Wesen zu helfen 💞🙏.

Du hast Interesse an unserem Schützling?

Lade unseren Adoptanten-Fragebogen runter, fülle ihn vollständig aus und schicke ihn per Mail an renate@dash-tierschutz.de

Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden!

Zeige mich deinen Freunden!

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on telegram
Share on twitter
Share on email
Share on facebook
Share on pinterest
Share on telegram
Share on twitter
Share on email
Share on print

Informationen und Adoptionsanfragen

Rena

Rena

Hallo Tierfreunde!
Mein Name ist Renate und ich bin die Betreiberin der deutschsprachigen DASH-Seite. Ich stehe euch für Fragen rund um Kalamata sowie Adoptionen und Volontär Anfragen zur Verfügung. Nachricht senden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.