Unsere Tierschutzhunde

Poppy

Beschreibung

Danke Janine und Jolanda für eure Patenschaft

Update:

Erinnert ihr euch noch an diesen Notfall 🆘, die im Januar zu uns kam? Zu dem Zeitpunkt waren Rena und ich gerade vor Ort und nahmen das abgemagerte Ding entgegen 🥺.

Sie bestand nur noch aus Haut und Knochen 😷 und ist natürlich Leishmaniose positiv ❌. Doch sie hat sich toll entwickelt 🐾 und ordentlich zugenommen 🙏. Außerdem ist sie unglaublich sanft und nett 💞 und freut sich über ein bisschen Aufmerksamkeit! 🫂

Hättet ihr gedacht, dass sie sich so toll macht? 🥰

 

 

 

Dieses arme Mädchen wurde diese Woche zu uns gebracht 🥺. Ein Besuch beim Tierarzt hat die Befürchtung einer Leishmanioseerkrankung bereits bestätigt ⚕️. Trotzdem ist sie so lieb ❤️. Wenn man zu ihr geht wedelt sie schwach mit den Schwanz und vertraut uns vollkommen🙏 Das ist angesichts ihres Zustands extrem herzerwärmend 💕

Du hast Interesse an unserem Schützling?

Bitte fülle uns das Formular „Adoptionsanfrage“ aus, wenn du an einer Adoption interessiert bist, oder den Patenschaftsantrag, wenn du eine Patenschaft übernehmen möchtest. Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden.

Zeige mich deinen Freunden!

Informationen und Adoptionsanfragen

Picture of Rena

Rena

Hallo Tierfreunde!
Mein Name ist Renate und ich bin die Betreiberin der deutschsprachigen DASH-Seite. Ich stehe euch für Fragen rund um Kalamata sowie Adoptionen und Volontär Anfragen zur Verfügung. Nachricht senden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert