Unsere Tierschutzhunde

Maganiako

Beschreibung

Maganiako ist eine sehr augeweckte Hündin die unbedingt ein Haus mit Garten braucht.  Sie lebt  seit ca. einem Jahr im Tierheim . Obwohl sie nicht gerne dort ist und es ihr wahrscheinlich auch an Aufmerksamkeit fehlt, hat sie ein ruhiges Wesen behalten und kommt mit Artgenossen gut zurecht.

Maganiako liebt die Aufmerksamkeit von Menschen, fühlt sich aber im Tierheim doch recht unwohl – deshalb bräuchte diese nette Dame endlich ein Zuhause! Sie läuft bereits ganz ordentlich an der Leine und wartet nun auf jemanden, der ihr den Weg in einen glücklichen neuen Lebensabschnitt ermöglicht.

Du hast Interesse an unserem Schützling?

Bitte fülle uns das Formular „Adoptionsanfrage“ aus, wenn du an einer Adoption interessiert bist. Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden.

Zeige mich deinen Freunden!

Informationen und Adoptionsanfragen

Picture of Kerstin

Kerstin

Hallo Tierfreunde! Mein Name ist Kerstin und ich stehe Euch für Fragen rund um Adoptionen gerne zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert