Magpie

Beschreibung

Gib mir deine Pfoten, ich werde sie halten wenn du Angst hast. Ich werde sie wärmen, wenn dir kalt ist. Ich werde sie streicheln, wenn du traurig bist. UND – ich werde sie loslassen, wenn du frei sein willst.

Du hattest dies alles nicht – du hattest nur uns und wir haben dich losgelassen.

R.I.P. Magpie

 

 

 

Liebe Karin Schweigl vielen Dank für deine Patenschaft

 

Magpie wurde im Dorf Bournazi gefunden. Sie hat Probleme mit allen 4 Beinen, keine Zähne, zeigt Symptome von Leishmaniose und wie es aussieht hat sie einen Tumor. Sie wird nach Terminvereinbarung zum Tierarzt gebracht.
Bitte helft uns, ihre Blutuntersuchungen und Tierarztbesuche zu finanzieren. Vielen Dank im Namen von Magpie

Du hast Interesse an unserem Schützling?

Bitte fülle uns das Formular „Adoptionsanfrage“ online aus und wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden.

Zeige mich deinen Freunden!

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on telegram
Share on twitter
Share on email
Share on facebook
Share on pinterest
Share on telegram
Share on twitter
Share on email
Share on print

Informationen und Adoptionsanfragen

Rena

Rena

Hallo Tierfreunde!
Mein Name ist Renate und ich bin die Betreiberin der deutschsprachigen DASH-Seite. Ich stehe euch für Fragen rund um Kalamata sowie Adoptionen und Volontär Anfragen zur Verfügung. Nachricht senden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.