Unsere Tierschutzhunde

Maki

Beschreibung

Maki wurde von Touristen mit einem offenen Bruch gefunden und zu uns gebracht. Mittlerweile konnte sie durch die Mithilfe ihrer Finder operiert werden und wird dadurch, so hoffen wir nicht eingeschränkt sein.

Maki ist sehr offen, liebt Menschen, versteht sich mit anderen Hunden und genießt Streicheleinheiten.

Sie ist ein aktiver Hund, momentan noch eingeschränkt und lernt schnell. Ein Garten sollte eingezäunt sein (hoch genug) da auch dies in der Anfangszeit kein Hindernis für sie darstellt.

Das Hundeeinmaleins muss sie noch lernen, sei es gut an der Leine zu gehen , alleine zu bleiben und stubenrein zu werden. Adoptanten sollten in der ersten Zeit Urlaub nehmen um sie an ein Leben im Haus zu gewöhnen.

Wenn es ihre Operation zu lässt, darf Maki mit ihren Findern Ende November als Pflegehund mit nach Deutschland reisen.

Du hast Interesse an unserem Schützling?

Bitte fülle uns das Formular „Adoptionsanfrage“ aus, wenn du an einer Adoption interessiert bist, oder den Patenschaftsantrag, wenn du eine Patenschaft übernehmen möchtest. Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden.

Zeige mich deinen Freunden!

Informationen und Adoptionsanfragen

Picture of Rena

Rena

Hallo Tierfreunde!
Mein Name ist Renate und ich bin die Betreiberin der deutschsprachigen DASH-Seite. Ich stehe euch für Fragen rund um Kalamata sowie Adoptionen und Volontär Anfragen zur Verfügung. Nachricht senden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert