Unsere Tierschutzhunde

Matze

Beschreibung

Das ist Matze. Der junge Rüde hat viel Energie. Anfangs noch etwas schüchtern, reagiert er neugierig und verspielt auf alles Neue um ihn herum. Während seine Schwestern Mia und Maya schon ihre Familien gefunden haben, ist Matze noch auf der Suche nach seinem Zuhause. Sein größter Wunsch ist es, mit seinen „eigenen“ Menschen gemeinsame Abenteuer zu erleben und für immer bei ihnen bleiben zu dürfen. Man merkt deutlich: Matze liebt es, Aufmerksamkeit von Menschen zu bekommen. Wenn du also nach einem treuen Begleiter suchst, dann bist du bei Matze genau richtig!

Matze befindet sich noch in unserem Tierheim in Griechenland.

 

Du hast Interesse an unserem Schützling?

Bitte fülle uns das Formular „Adoptionsanfrage“ aus, wenn du an einer Adoption interessiert bist. Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden.

Zeige mich deinen Freunden!

Informationen und Adoptionsanfragen

Picture of Kerstin

Kerstin

Hallo Tierfreunde! Mein Name ist Kerstin und ich stehe Euch für Fragen rund um Adoptionen gerne zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert