Melody

Beschreibung

Danke für deine Patenschaft liebe Mendy

Update Melody
Dank eurer Hilfe konnte Melodie operiert werden
Melody
Als Melody im Sommer 2019 zu uns kam hatte sie einen faustgroßen Tumor auf ihrem Kopf, der ihr große Schmerzen bereitet hat. Glücklicherweise konnte er operativ entfernt werden und dank der guten Pflege unserer Helfer hat sich Melody gut erholt und zu seinem glücklichen Mädchen entwickelt. Nun hat sich unglücklicherweise ein neuer Tumor auf ihrem Rücken gebildet. Wir konnten für unsere Melodie einen Termin am Montag beim Tierarzt bekommen und sie wird wieder operiert, damit sie bald wieder durch die Gegend tollen kann. In ihren Ohren hat sie zudem eine bakterielle Infektion, die ebenfalls behandelt wird. 
Melody steht nicht zur Adoption

Zeige mich deinen Freunden!

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on telegram
Share on twitter
Share on email
Share on facebook
Share on pinterest
Share on telegram
Share on twitter
Share on email
Share on print

Informationen und Adoptionsanfragen

Rena

Rena

Hallo Tierfreunde! Mein Name ist Renate und ich bin die Betreiberin der deutschsprachigen DASH-Seite. Ich stehe euch für Fragen rund um Kalamata sowie Adoptionen und Volontär Anfragen zur Verfügung. Nachricht senden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.