Messiah

Beschreibung

🆘🆘🆘Messiah🆘🆘🆘
Darf ich euch das neueste Dash-Familienmitglied vorstellen? Der kleine Pitbull Messiah wurde in Messini gefunden. Er ist halb verdurstet, stark unterernährt und wahrscheinlich auch krank. Genaueres müssen wir nun beim Tierarzt in Erfahrung bringen.🧐
Seine traurigen Augen betteln förmlich um Hilfe und wieder einmal ist es schwer zu verstehen, warum er bisher keine bekommen hat💔 Jetzt ist er bei uns und wir werden schauen, wie wir den jungen Mann wieder auf die Beine bekommen.
Wir halten euch über Messiah auf dem Laufenden und hoffen, dass wir ihn wieder aufpeppeln können. 🙌
Wenn ihr Messiah helfen wollt, freuen wir uns sehr!
Banküberweisung
VR Bank Rhein-Neckar
IBAN: DE10 6709 0000 0095 0860 04
BIC: GENODE61MA2
oder
Direkt Anmeldelink Mitgliedschaft:

Zeige mich deinen Freunden!

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on telegram
Share on twitter
Share on email
Share on facebook
Share on pinterest
Share on telegram
Share on twitter
Share on email
Share on print

Informationen und Adoptionsanfragen

Renate

Renate

Hallo Tierfreunde! Mein Name ist Renate und ich bin die Betreiberin der deutschsprachigen DASH-Seite. Ich stehe euch für Fragen rund um Kalamata sowie Adoptionen und Volontär Anfragen zur Verfügung. Nachricht senden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.