Unsere Tierschutzhunde

Michael Patenschaft gesucht

Beschreibung

DANKE Efthalia für Deine Teilpatenschaft

 

💙 Patenschaft gesucht 💙

Hier möchte euch unser ganz Großer “Michael” ganz charmant “Kaliméra” sagen 🫶
Michael ist einer unseren alten DASH-Senioren und schon ein paar Jahre im Shelter.
Wie man leider unschwer erkennen kann, wurden ihm stümperhaft und sicher ohne jegliche
Betäubung die Ohren kupiert …was in Griechenland immer noch häufiger vorkommt 😢😡
Er muss wahnsinnige Schmerzen gehabt haben!!
Der sanfte Riese Michael ist ein sehr großer Kerl und leider humpelt er, aufgrund einer
Fehlstellung am Vorderlauf, sehr.
Vermutlich hatte er bereits als Welpe eine Mangelversorgung 😔
Wieviel Leid, Enttäuschung und Qual durch Menschenhand kann ein Hundeleben nur
ertragen? 😭
Wenn du unserem Senior Michael seinen Lebensabend bei DASH verschönern, seine
Versorgung sichern und sein Pate werden möchtest,
sind wir sehr glücklich, wenn du dich bei uns meldest 😍

Du hast Interesse an unserem Schützling?

Bitte fülle das Patenschaftsformular, wenn du eine Patenschaft übernehmen möchtest. Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden.

Zeige mich deinen Freunden!

Informationen und Adoptionsanfragen

Picture of Rena

Rena

Hallo Tierfreunde!
Mein Name ist Renate und ich bin die Betreiberin der deutschsprachigen DASH-Seite. Ich stehe euch für Fragen rund um Kalamata sowie Adoptionen und Volontär Anfragen zur Verfügung. Nachricht senden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert