Unsere Tierschutzhunde

Mickey

Beschreibung

DANKE ALEXANDRA
Mickey – Mein Zuhause ist bei Katerina
Über eine Patenschaft würde ich mich sehr freuen!
Hallo Hundefreunde! Mein Name ist Mickey und ich bin mittlerweile ein Senior, kann aber noch locker mit den ganzen Jungspunden in meinem Rudel mithalten. Ich bin ein Griffon-Mix und habe deswegen dieses lustige Fell, dass in alle Richtungen absteht
Ich erinnere mich noch wage, dass ich als Welpe von Dash gefunden wurde. Mein Beinchen war gebrochen, doch ich weiß nicht mehr so richtig wie das passiert ist. Das ist nun schon so lange her, und seitdem bin ich bei Dash Zuhause.
Meistens geht es mir sehr gut, doch manchmal finde ich mich auf einmal auf dem Boden wieder und alles tut mir weh. Die Menschen haben mir erklärt ich habe Epilepsie, aber ich verstehe nicht was das ist. Zum Glück passiert es inzwischen so gut wie nie.
Menschen finde ich toll! Da setze ich immer mein charmantes Lächeln auf: Mund weit auf und Zunge raus. Funktioniert immer! Wenn dann jemand mit mir spielt und umhertollt, bin ich einfach nur glücklich.

Du hast Interesse an unserem Schützling?

Bitte fülle uns das Formular „Adoptionsanfrage“ aus, wenn du an einer Adoption interessiert bist, oder den Patenschaftsantrag, wenn du eine Patenschaft übernehmen möchtest. Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden.

Zeige mich deinen Freunden!

Informationen und Adoptionsanfragen

Picture of Rena

Rena

Hallo Tierfreunde!
Mein Name ist Renate und ich bin die Betreiberin der deutschsprachigen DASH-Seite. Ich stehe euch für Fragen rund um Kalamata sowie Adoptionen und Volontär Anfragen zur Verfügung. Nachricht senden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert