Unsere Tierschutzhunde

Militsia

Beschreibung

Danke Alexandra und Christian für eure Patenschaft
Update: 26.04.2022
Update Milos 📢 Vor wenigen Wochen kam diese gute Seele zu uns ins Tierheim 🐾. Viele von euch erinnern sich sicher noch, wie der große Kerl mit großer Schusswunde am Straßenrand gefunden wurde 🥺 und trotzdem mit dem Schwanz wedelte 💓. Sein Bein konnte leider nicht gerettet werden, doch Milos ist ein Kämpfer 🔥. Heute wurden die Fäden gezogen und wir können damit beginnen, ein Zuhause für diesen Prachtjungen zu suchen 🌸. Wenn jemand Liebe verdient hat, dann dieses Schätzchen 💯. Ein bisschen zugenommen hat er auch schon, auch wenn er gerne noch etwas draufpacken darf 💪 Danke an alle, die uns bei der Behandlung von Milos unterstützt haben 🙏 und weiterhin helfen 🌻 Milos ist ein Hütehund und brauch entsprechende Bedingungen. Er kann nur durch eine Direktadoption in Griechenland vermittelt werden 🇬🇷.
Update: 06.04.2022
Tapferer Hund ❤️. Wie befürchtet konnte das Bein von unserem angeschossen Neuankömmling nicht gerettet werden 🥺. Außerdem ist unser Notfall immer noch stark untergewichtig ⚖️ und kann gut und gerne 15 Kilo zunehmen 🍖
Vorgestern hatten wir einen Neuankömmling, dem aus nächster Nähe in die Brust geschossen wurde 😔. Von Anfang an hat sich das arme Geschöpf super freundlich gezeigt🥰 und dieser Eindruck hat sich bisher bestätigt 🙌. Der süße Schatz wurde auf den Namen MILITSIA getauft und ist derzeit bei uns im Tierheim.
Sie war bereits beim Tierarzt und wurde hier Notversorgt. 💉Außerdem haben wir Röntgenaufnahmen und es sieht nicht so gut aus. Militsia muss zu einem Orthopäden und der muss entscheiden, ob das Bein gerettet werden kann…. Bis dahin muss sie aber etwas mehr auf die Rippen bekommen, um eine Operation und Narkose gut zu überstehen. 🥞
Wir alle sind furchtbar verliebt in Militsia😍, sie ist so eine sanfte Seele und es tut nach wie vor weh, dass ihr so etwas schlimmes angetan wurde. Danke für die Unterstützung und Liebe bisher!

Du hast Interesse an unserem Schützling?

Bitte fülle uns das Formular „Adoptionsanfrage“ aus, wenn du an einer Adoption interessiert bist, oder den Patenschaftsantrag, wenn du eine Patenschaft übernehmen möchtest. Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden.

Zeige mich deinen Freunden!

Informationen und Adoptionsanfragen

Rena

Rena

Hallo Tierfreunde!
Mein Name ist Renate und ich bin die Betreiberin der deutschsprachigen DASH-Seite. Ich stehe euch für Fragen rund um Kalamata sowie Adoptionen und Volontär Anfragen zur Verfügung. Nachricht senden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert