Miller Moo

Beschreibung

Danke Antonios für deine Patenschaft dein  Miller Moo
Er wurde vor einigen Monaten in diesem schockierenden Zustand mit einer schrecklichen Wunde am Kopf ins Tierheim gebracht. Wir wissen nicht, wie ihm das passiert ist, aber ich freue mich sehr, sagen zu können, dass sein Kopf jetzt vollständig geheilt ist und er sich so viel besser fühlt, aber immer noch ein wenig traurig aussieht.
Vielen Dank an alle, die damals im Mai dieses Jahres für diesen wunderschönen Jungen gespendet haben.
Miller Moo ist im Tierheim und vielleicht findet er eines Tages ein Zuhause, aber bis dahin möchten Sie ihn gerne sponsern. Dieser arme Junge hat so viel durchgemacht.

Du hast Interesse an unserem Schützling?

Lade unseren Adoptanten-Fragebogen runter, fülle ihn vollständig aus und schicke ihn per Mail an renate@dash-tierschutz.de

Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden!

Zeige mich deinen Freunden!

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on telegram
Share on twitter
Share on email
Share on facebook
Share on pinterest
Share on telegram
Share on twitter
Share on email
Share on print

Informationen und Adoptionsanfragen

Rena

Rena

Hallo Tierfreunde!
Mein Name ist Renate und ich bin die Betreiberin der deutschsprachigen DASH-Seite. Ich stehe euch für Fragen rund um Kalamata sowie Adoptionen und Volontär Anfragen zur Verfügung. Nachricht senden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.