Unsere Tierschutzhunde

Miller Moo

Beschreibung

Danke Antonios für deine Patenschaft dein  Miller Moo
Er wurde vor einigen Monaten in diesem schockierenden Zustand mit einer schrecklichen Wunde am Kopf ins Tierheim gebracht. Wir wissen nicht, wie ihm das passiert ist, aber ich freue mich sehr, sagen zu können, dass sein Kopf jetzt vollständig geheilt ist und er sich so viel besser fühlt, aber immer noch ein wenig traurig aussieht.
Vielen Dank an alle, die damals im Mai dieses Jahres für diesen wunderschönen Jungen gespendet haben.
Miller Moo ist im Tierheim und vielleicht findet er eines Tages ein Zuhause, aber bis dahin möchten Sie ihn gerne sponsern. Dieser arme Junge hat so viel durchgemacht.

Du hast Interesse an unserem Schützling?

Bitte fülle uns das Formular „Adoptionsanfrage“ aus, wenn du an einer Adoption interessiert bist, oder den Patenschaftsantrag, wenn du eine Patenschaft übernehmen möchtest. Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden.

Zeige mich deinen Freunden!

Informationen und Adoptionsanfragen

Picture of Rena

Rena

Hallo Tierfreunde!
Mein Name ist Renate und ich bin die Betreiberin der deutschsprachigen DASH-Seite. Ich stehe euch für Fragen rund um Kalamata sowie Adoptionen und Volontär Anfragen zur Verfügung. Nachricht senden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert