Unsere Tierschutzhunde

Minoas

Beschreibung

DANKE MORITZ für deine Patenschaft 

Minoas ist ein sanfter Riese. Seine Fellfarbe aber vorallem seine Größe machen eine Vermittlung sehr sehr schwierig. Er ist circa 3 Jahre alt und hat davon schon 2 Jahre bei uns im Shelter verbracht.

Minoas ist nicht sonderlich menschbezogen und betrachtet die Geschehnisse lieber aus kleiner Entfernung. Wir wünschen uns von ganzem Herzen einen Paten für Minoas – jemand, der ihm aus der Ferne etwas Liebe und Hoffnung schenkt.

 

Du hast Interesse an unserem Schützling?

Bitte fülle uns das Formular „Adoptionsanfrage“ aus, wenn du an einer Adoption interessiert bist, oder den Patenschaftsantrag, wenn du eine Patenschaft übernehmen möchtest. Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden.

Zeige mich deinen Freunden!

Informationen und Adoptionsanfragen

Rena

Rena

Hallo Tierfreunde!
Mein Name ist Renate und ich bin die Betreiberin der deutschsprachigen DASH-Seite. Ich stehe euch für Fragen rund um Kalamata sowie Adoptionen und Volontär Anfragen zur Verfügung. Nachricht senden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert