Unsere Tierschutzhunde

Moriah

Beschreibung

Gute Reise großer Mann
DANKE Claudia für deine Patenschaft  
Hallo liebe Tierfreunde,
wir möchten euch heute von einem besonderen Notfall erzählen, der uns vor drei Tagen erreicht hat. Wir wurden zu einem 50 Kilo schweren Hund gerufen, der auf der Straße gefunden wurde. Er war so schwach, dass er nicht mehr stehen konnte und sich stark erbrach. Sofort haben wir uns auf den Weg gemacht und ihn ins Tierheim gebracht, wo wir ihn gewärmt und versorgt haben. Es stellte sich heraus, dass er an Herzwurm erkrankt ist und auch seine Leber betroffen ist.
Es war ein Schock, aber wir haben sofort mit der Therapie begonnen, um ihm zu helfen.
Wir haben ihn Moriah genannt und er ist wirklich ein sanfter Riese.
Trotz seiner Krankheit ist er so lieb und dankbar für jede Zuwendung. Leider hat er noch immer Fieber und einen aufgeblähten Bauch, aber wir geben nicht auf. Wir werden alles in unserer Macht stehende tun, um ihn wieder gesund zu machen. Wir hoffen so sehr, dass er es schafft und bald fröhlich durch das Tierheim rennen kann.
Wir möchten euch um eure Unterstützung bitten.
Die Behandlungskosten werden hoch sein und wir sind auf Spenden angewiesen. Jeder Euro hilft uns dabei, Moriah die bestmögliche Versorgung zu bieten. Auch wäre es wunderbar, wenn er in seiner Situation einen liebevollen Paten an seiner Seite hätte, der ihn aus der Ferne unterstützen würde 🙏🏻
Wir danken euch von ganzem Herzen für eure Hilfe und hoffen, dass wir gemeinsam Moriah eine zweite Chance auf ein glückliches Leben geben können.

Du hast Interesse an unserem Schützling?

Bitte fülle uns das Formular „Adoptionsanfrage“ aus, wenn du an einer Adoption interessiert bist, oder den Patenschaftsantrag, wenn du eine Patenschaft übernehmen möchtest. Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden.

Zeige mich deinen Freunden!

Informationen und Adoptionsanfragen

Rena

Rena

Hallo Tierfreunde!
Mein Name ist Renate und ich bin die Betreiberin der deutschsprachigen DASH-Seite. Ich stehe euch für Fragen rund um Kalamata sowie Adoptionen und Volontär Anfragen zur Verfügung. Nachricht senden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert