Nala

Beschreibung

Danke an meine Patentanten Regina und Susanne

 

Nala ist seit Oktober 2016 im Tierheim. Geboren ist sie im April 2015 also den größten Teil ihres Lebens hat sie bei Dash verbracht und wird dort wohl ihr weiteres Leben verbringen müssen.

 

Die linke Vorderpfote ist deformiert mit nur 2 Zehen 

Zeige mich deinen Freunden!

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on telegram
Share on twitter
Share on email
Share on facebook
Share on pinterest
Share on telegram
Share on twitter
Share on email
Share on print

Informationen und Adoptionsanfragen

Rena

Rena

Hallo Tierfreunde! Mein Name ist Renate und ich bin die Betreiberin der deutschsprachigen DASH-Seite. Ich stehe euch für Fragen rund um Kalamata sowie Adoptionen und Volontär Anfragen zur Verfügung. Nachricht senden

2 Antworten

  1. Hallo, ich wollte nachfragen ob es von der hübschen Maus aktuelle Fotos und ggfs. ein Video gibt. Leider kann ich ihr kein Zuhause geben, doch ich würde sie gerne auf FB teilen, damit sie bald ein Zuhause findet. LG Uschi

    1. Liebe Uschi,
      da Nala ein sehr großer Hund mit besonderen Bedürfnissen ist, werden wir sie nicht nach Deutschland vermitteln, bzw. eine Direktvermittlung machen. Da ich momentan noch ohne Pflegestellen arbeite und ich auf alle Fälle für jeden Hund der nach Deutschland kommt zuständig bin, sollte etwas nicht funktionieren, kann ich dies im Moment nicht leisten.
      Ich hoffe du kannst, dies verstehen.
      Viele liebe Grüße
      Rena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.