Pamela

Beschreibung

Danke an meine Patin Katharina
Mein Name ist  Pamela. Ich lebe in einer dunklen Welt und habe daher große Angst. Leider leide ich an Leishmaniose und habe so mein Augenlicht verloren. Mir ist immer kalt und ich weiß gar nicht, wie ich ein richtiger Hund sein soll.  Denn trotz meines Äußeren bin ich noch jung und habe mein Leben noch vor mir! In Liebe Eure Pamela

Zeige mich deinen Freunden!

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on telegram
Share on twitter
Share on email
Share on facebook
Share on pinterest
Share on telegram
Share on twitter
Share on email
Share on print

Informationen und Adoptionsanfragen

Rena

Rena

Hallo Tierfreunde! Mein Name ist Renate und ich bin die Betreiberin der deutschsprachigen DASH-Seite. Ich stehe euch für Fragen rund um Kalamata sowie Adoptionen und Volontär Anfragen zur Verfügung. Nachricht senden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.