Pandora

Beschreibung

Guten Morgen! Mein Name ist Pandora und ich bin 7 Jahre alt. Seit mittlerweile vier Jahren lebe ich nicht mehr auf der Straße, sondern im Tierheim 🐕
Ich lebe zusammen mit meinen Rudelkollegen und habe hier viele gute Freunde❣ Wild durch dir Gegen toben muss ich eigentlich nicht mehr, dass überlasse ich den Jungspunden hier 🐶😂
Anfang diesen Jahres habe ich mich mal gar nicht wohl gefühlt und alle machten sich Sorgen um mich. Ich leide an Ehrlichiose und war ganz schwach und zittrig💉 zum Glück hab ich mich wieder erholt und bin fidel💃
Ich bin nicht aufdringlich und auch nicht die erste, die Leute begrüßt. Aber wie fast alle anderen freue ich mich sehr über Zuwendung! Kennt ihr das, wenn Finger die diese bestimmte Stelle am Kopf kraulen….uuhhhh ist das gut😳

Zeige mich deinen Freunden!

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on telegram
Share on twitter
Share on email
Share on facebook
Share on pinterest
Share on telegram
Share on twitter
Share on email
Share on print

Informationen und Adoptionsanfragen

Rena

Rena

Hallo Tierfreunde! Mein Name ist Renate und ich bin die Betreiberin der deutschsprachigen DASH-Seite. Ich stehe euch für Fragen rund um Kalamata sowie Adoptionen und Volontär Anfragen zur Verfügung. Nachricht senden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.