Papous

Beschreibung

Danke Jeanette für deine Patenschaft

 

DAS IST PAPOUS..
PAPOUS heißt auf griechisch Opa . Er ist alt, hat Ehrlichiose, Leishmaniose, ist blind, kaum Zähne und hat Hautprobleme……
Er braucht spezielles Shampoo für seine Bäder und gutes Aufbaufutter.
Wer möchte ihn bei der Behandlung mit Zylapour und Allupurinol unterstützen ?
Wie lange seine Tage, Wochen, Monate vielleicht sogar Jahre sein werden wissen wir nicht………….
Der größte Weihnachtswunsch wäre ein Zuhause, manchmal erfüllen sich auch Wünsche, man muss nur fest daran glauben …..

Du hast Interesse an unserem Schützling?

Bitte fülle uns das Formular „Adoptionsanfrage“ online aus und wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden.

Zeige mich deinen Freunden!

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on telegram
Share on twitter
Share on email
Share on facebook
Share on pinterest
Share on telegram
Share on twitter
Share on email
Share on print

Informationen und Adoptionsanfragen

Rena

Rena

Hallo Tierfreunde!
Mein Name ist Renate und ich bin die Betreiberin der deutschsprachigen DASH-Seite. Ich stehe euch für Fragen rund um Kalamata sowie Adoptionen und Volontär Anfragen zur Verfügung. Nachricht senden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.