Pappous

Beschreibung

Danke Jeannette das du nun mein Pate bist.
Roula im Himmel wird sich freuen
 Pappous
Hallo, ich heiße Pappous und bin nicht mehr der jüngste Kerl. Aber zum Kuscheln und gelegentlichen Spielen mit meinen Rudelkollegen reicht es allemal noch!🐕
Manchmal geht es mir nicht ganz so gut und ich bekomme regelmäßig Medikamente, da auch ich Leishmaniose positiv bin 💔 an solchen Tagen schlafe ich einfach viel und warte bis es wieder besser ist 🐾
Ich bin erst seit wenigen Monaten bei Dash und möchte gar nicht an die Zeit davor denken. Hungrig und krank auf der Straße zu sein ist kein Vergnügen😓  Ich hoffe jemand mag mich…🐶

Du hast Interesse an unserem Schützling?

Bitte fülle uns das Formular „Adoptionsanfrage“ online aus und wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden.

Zeige mich deinen Freunden!

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on telegram
Share on twitter
Share on email
Share on facebook
Share on pinterest
Share on telegram
Share on twitter
Share on email
Share on print

Informationen und Adoptionsanfragen

Rena

Rena

Hallo Tierfreunde!
Mein Name ist Renate und ich bin die Betreiberin der deutschsprachigen DASH-Seite. Ich stehe euch für Fragen rund um Kalamata sowie Adoptionen und Volontär Anfragen zur Verfügung. Nachricht senden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.