Unsere Tierschutzhunde

Pappous

Beschreibung

Danke Jeannette das du nun mein Pate bist.
Roula im Himmel wird sich freuen
 Pappous
Hallo, ich heiße Pappous und bin nicht mehr der jüngste Kerl. Aber zum Kuscheln und gelegentlichen Spielen mit meinen Rudelkollegen reicht es allemal noch!🐕
Manchmal geht es mir nicht ganz so gut und ich bekomme regelmäßig Medikamente, da auch ich Leishmaniose positiv bin 💔 an solchen Tagen schlafe ich einfach viel und warte bis es wieder besser ist 🐾
Ich bin erst seit wenigen Monaten bei Dash und möchte gar nicht an die Zeit davor denken. Hungrig und krank auf der Straße zu sein ist kein Vergnügen😓  Ich hoffe jemand mag mich…🐶

Du hast Interesse an unserem Schützling?

Bitte fülle uns das Formular „Adoptionsanfrage“ aus, wenn du an einer Adoption interessiert bist, oder den Patenschaftsantrag, wenn du eine Patenschaft übernehmen möchtest. Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden.

Zeige mich deinen Freunden!

Informationen und Adoptionsanfragen

Picture of Rena

Rena

Hallo Tierfreunde!
Mein Name ist Renate und ich bin die Betreiberin der deutschsprachigen DASH-Seite. Ich stehe euch für Fragen rund um Kalamata sowie Adoptionen und Volontär Anfragen zur Verfügung. Nachricht senden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert