Pepito

Beschreibung

Danke Katherina für deine Patenschaft
❤️Pepito❤️
Dieser zauberhafte Bursche ist der kleine Pepito 🐕 und hat schon einiges hinter sich 🥺; er kam mit einer schweren Verletzung am Hinterbeinchen zu uns ⚕️. Man konnte bis auf den Knochen schauen 🫣 und die Wunde zog sich über das gesamte Bein 😔.
Doch Pepito und wir haben ihn nicht aufgegeben 🙏 und Tag für Tag für seine Genesung gekämpft 🔥. Heute sieht man Pepito’s Leid nur noch in einem leichten Humpeln 🐾. Der kleine Kerl ist unglaublich liebenswert ❣️; er wedelt mit dem Schwanz, wenn man zu ihm kommt 💯, er wird gerne umarmt, gestreichelt und geherzt🫂 und ich wirklich ein zauberhafter Schatz 💖.
Wir sind so froh, dass es ihm besser geht. Aufgrund seines Handicaps♿ suchen wir jetzt einen Paten für den kleinen Pepito 🧐, der ihn aus der Ferne weiterhin unterstützt 🤝.
Bist du genauso verliebt in diesen tapferen Kerl wie wir? 🥰 Dann schreib uns! 📄

Du hast Interesse an unserem Schützling?

Bitte fülle uns das Formular „Adoptionsanfrage“ online aus und wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden.

Zeige mich deinen Freunden!

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on telegram
Share on twitter
Share on email
Share on facebook
Share on pinterest
Share on telegram
Share on twitter
Share on email
Share on print

Informationen und Adoptionsanfragen

Rena

Rena

Hallo Tierfreunde!
Mein Name ist Renate und ich bin die Betreiberin der deutschsprachigen DASH-Seite. Ich stehe euch für Fragen rund um Kalamata sowie Adoptionen und Volontär Anfragen zur Verfügung. Nachricht senden

3 Antworten

    1. Liebe Heidemarie,
      leider haben wir keine kleinen Hunde oder sehr, sehr selten. Da ich hier auch mit dem Tierheim in Mannheim zusammen arbeite und es immer wieder Notfälle gibt, wo der Besitzer aus Krankheits- oder Altergründen leider den Hund nicht mehr versorgen kann, kann ich gerne da mal schauen. Könnten sie mir bitte sagen, wie groß, alt… die Hündin sein sollte und wo sie herkommen . Viele liebe Grüße

      1. Hallo Heidemarie,
        wir hätten ein kleines altes Mädchen, super fit, geht gerne spazieren, anhänglich und verschmust. Sie heißt Locatsi.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.