Unsere Tierschutzhunde

Pepsi

Beschreibung

 

 

Pepsi wurde erst vor nicht allzu langer Zeit in den Straßen von Pylos aufgefunden, hinter ihr 2 kleine Welpen mit schlimmer Räude.

Sie waren alle 3 sehr ausgehungert, total verängstigt und konnten Niemandem mehr vertrauen.

Es kostete ihren Retter Grigoris sehr viel Zeit, Feingefühl und Geduld, um ihnen so Nahe kommen zu können, dass er sie schlussendlich erfolgreich sichern konnte.

Jetzt sind sie sicher bei uns im Tierheim, leiden keinen Hunger mehr und bekommen die entsprechenden Medikamente, die sie benötigen.

Pepsi hat leider auf einem Auge ihr Augenlicht verloren, wie wissen wir nicht.

Wir arbeiten jeden Tag daran, ihr Vertrauen wieder zurückzugewinnen, Stück für Stück.

 

 

Du hast Interesse an unserem Schützling?

Bitte fülle das Patenschaftsformular, wenn du eine Patenschaft übernehmen möchtest. Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden.

Zeige mich deinen Freunden!

Informationen und Adoptionsanfragen

Picture of Rena

Rena

Hallo Tierfreunde!
Mein Name ist Renate und ich bin die Betreiberin der deutschsprachigen DASH-Seite. Ich stehe euch für Fragen rund um Kalamata sowie Adoptionen und Volontär Anfragen zur Verfügung. Nachricht senden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert