Unsere Tierschutzhunde

Pete

Beschreibung

DANKE Lothar für deine Patenschaft
Dürfen wir vorstellen? Das ist unser verschmustes Powerpaket Pete mit den süßen Ohren.
Pete lebt schon einige Jahre bei uns im Tierheim.
Auch er wurde leider wie Müll auf die Straße geworfen, weil man ihn nicht mehr gebrauchen konnte
und wurde von einem unserer Helfer vor Ort gesichert.
Pete lebt mit einer ebenfalls sehr lieben schwarzen Hündin in einem großen Kennel.
Mit ihr versteht er sich ausgezeichnet und so bestreiten die beiden gemeinsam die Tage bei DASH.
Auch Menschen liebt er sehr und natürlich, wenn jemand vom Team Zeit hat, sich ein wenig mit ihm
zu beschäftigen.
Den Narben nach zu urteilen ist es leider gut möglich, dass er auch für Hundekämpfe missbraucht
wurde.
Aufgrund seiner Rasse, wird Pete wohl bei DASH sein Leben verbringen, sollte er nicht doch noch
innerhalb Griechenlands vermittelt werden können, da die Einfuhr von Listenhunden nach
Deutschland verboten ist.
Wenn du dein Herz an unseren hübschen Pete verloren hast und seine Patin/sein Pate werden
möchtest, melde dich

Du hast Interesse an unserem Schützling?

Bitte fülle uns das Formular „Adoptionsanfrage“ aus, wenn du an einer Adoption interessiert bist, oder den Patenschaftsantrag, wenn du eine Patenschaft übernehmen möchtest. Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden.

Zeige mich deinen Freunden!

Informationen und Adoptionsanfragen

Rena

Rena

Hallo Tierfreunde!
Mein Name ist Renate und ich bin die Betreiberin der deutschsprachigen DASH-Seite. Ich stehe euch für Fragen rund um Kalamata sowie Adoptionen und Volontär Anfragen zur Verfügung. Nachricht senden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert