Pink Rose Amerika

Beschreibung

Pink Nose Amerika kam 2017 zu uns und ist mittlerweile 15 Jahre alt.

Sie kam mit ihren Schwestern  Black Amerika und Amerika.

Amerika  hat uns vor einem Jahr verlassen.

Alle 3 Damen wurden von einer Amerikanerin hierher gebracht, deren Ehemann starb und sie ist nach Amerika zurückkehrt, um die Dinge zu regeln

Leider kam diese Frau nie zurück und wir wissen nicht was mit ihr passiert ist.

Die beiden Schwestern leiden an Leishmaniose und sind alt. Ihr zuhause wird bei Katerina bleiben.

 

Du hast Interesse an unserem Schützling?

Bitte fülle uns das Formular „Adoptionsanfrage“ online aus und wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden.

Zeige mich deinen Freunden!

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on telegram
Share on twitter
Share on email
Share on facebook
Share on pinterest
Share on telegram
Share on twitter
Share on email
Share on print

Informationen und Adoptionsanfragen

Rena

Rena

Hallo Tierfreunde!
Mein Name ist Renate und ich bin die Betreiberin der deutschsprachigen DASH-Seite. Ich stehe euch für Fragen rund um Kalamata sowie Adoptionen und Volontär Anfragen zur Verfügung. Nachricht senden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.