Pippin

Beschreibung

Danke Bettina für deine Patenschaft

 

Pippin wurde zusammen mit ihrer Mama in eine Mülltonne geworfen und waren darin gefangen. . Leider ist ihre Mama gestorben und Pippin hat nur überlebt, weil sie angefangen hat die Mama zu essen…

Sie ist sehr ängstlich und kann kein Vertrauen zu uns Menschen aufbauen.

Zeige mich deinen Freunden!

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on telegram
Share on twitter
Share on email
Share on facebook
Share on pinterest
Share on telegram
Share on twitter
Share on email
Share on print

Informationen und Adoptionsanfragen

Rena

Rena

Hallo Tierfreunde! Mein Name ist Renate und ich bin die Betreiberin der deutschsprachigen DASH-Seite. Ich stehe euch für Fragen rund um Kalamata sowie Adoptionen und Volontär Anfragen zur Verfügung. Nachricht senden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.