Unsere Tierschutzhunde

Popeye

Beschreibung

💙 Patenschaft gesucht 💙

Popeye ist eine starke Persönlichkeit und lebt seit 2016 bei uns im Shelter. 

Er ist somit einer unser langjährigen Begleiter und inzwischen ca. 8 Jahre alt.

Sein Auge verlor er vermutlich bei einem Jagdausflug und wahrscheinlich hat ihn sein Besitzer deswegen damals auf der Straße entsorgt 🥺 

Er selbst kommt aber mit seinem Handicap sehr gut zurecht 👌🍀

Popeye ist immer dafür zu haben, wenn es langweilig wird, das Rudel mal wieder ein bisschen aufzumischen 🤩

Seine Liebe schenkt er nicht jedem, vor allem bei neuen Freiwilligen 😉

Aber er hat auch eine ruhige, sanfte Seite und wenn er jemandem vertraut und ihn gut kennt, lässt er sich gerne stundenlang von vorne bis hinten durchkraulen und liebt es, den Kopf auf dem Schoß abzulegen 🥰

Wir lieben ihn einfach, so wie er ist!

Seine Passion ist das Schnüffeln, er stöbert für sein Leben gerne, ist immer unternehmungslustig und neugierig, aber wenn ihn die Müdigkeit dann doch mal übermannt, sind die Dächer der Hundehütten seine Lieblingsschlafplätze 💤 …dort träumt er dann von einem eigenen Paten und wilden Abenteuern 😍

Wenn du unsere einäugige, liebenswerte Schnüffelnase gerne monatlich als Pate unterstützen möchtest, schick uns bitte unbedingt eine Nachricht über das Formular 💌👇🍀

Du hast Interesse an unserem Schützling?

Bitte fülle das Patenschaftsformular, wenn du eine Patenschaft übernehmen möchtest. Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden.

Zeige mich deinen Freunden!

Informationen und Adoptionsanfragen

Picture of Rena

Rena

Hallo Tierfreunde!
Mein Name ist Renate und ich bin die Betreiberin der deutschsprachigen DASH-Seite. Ich stehe euch für Fragen rund um Kalamata sowie Adoptionen und Volontär Anfragen zur Verfügung. Nachricht senden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert