Unsere Tierschutzhunde

Rhea

Beschreibung

DANKE KIRSTEN für deine Patenschaft 

Update Rhea: Rhea benötigt dringend eine OP. Erst dann können wir ein gutes Zuhause für sie suchen.

Rhea ist eine junge, freundliche und gut erzogene Hündin. Sie wurde auf der Straße gefunden und zu uns gebracht. Nachdem sie kastriert wurde, mussten wir sie lt. griechischem Gesetz an ihren alten Fundort Loukarea zurückbringen, was uns alle sehr traurig gemacht hat.
Doch Rhea kam zu uns zurück, diesmal mit einer Verletzung am Hinterbein, vermutlich durch ein Auto verursacht. Danach beschlossen wir, Rhea nicht mehr gehen zu lassen, und suchen nun ein liebevolles Zuhause für sie.

Du hast Interesse an unserem Schützling?

Bitte fülle uns das Formular „Adoptionsanfrage“ aus, wenn du an einer Adoption interessiert bist, oder den Patenschaftsantrag, wenn du eine Patenschaft übernehmen möchtest. Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden.

Zeige mich deinen Freunden!

Informationen und Adoptionsanfragen

Rena

Rena

Hallo Tierfreunde!
Mein Name ist Renate und ich bin die Betreiberin der deutschsprachigen DASH-Seite. Ich stehe euch für Fragen rund um Kalamata sowie Adoptionen und Volontär Anfragen zur Verfügung. Nachricht senden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert