Rosa

Beschreibung

Danke Alexandra für Deine Patenschaft
ROSA ❣️
Vor etwa 4 Tagen wurde sie von einem Auto angefahren und wie üblich liegen gelassen.
Rosa hat vergeblich versucht von der Straße wegzukommen,leider ohne Erfolg.
Ihre Hinterbeinchen sind gelähmt.
Glücklicherweise hat eine Anwohnerin schnell reagiert und sie sofort von der Straße geholt und sie zu uns gebracht.
Rosa hat nächste Woche einen Termin beim Arzt, dann werden wir mehr erfahren.
Behinderte Hunde sind natürlich eine größere Herausforderung, die mit höheren Kosten für Behandlungen, tierärztliche Untersuchungen und Medikamente verbunden sind.
ROSA braucht deshalb ganz dringend eine Patenschaft.
Wer hat ein Herz für ROSA und würde sie gerne unterstützen?

Du hast Interesse an unserem Schützling?

Lade unseren Adoptanten-Fragebogen runter, fülle ihn vollständig aus und schicke ihn per Mail an renate@dash-tierschutz.de

Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden!

Zeige mich deinen Freunden!

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on telegram
Share on twitter
Share on email
Share on facebook
Share on pinterest
Share on telegram
Share on twitter
Share on email
Share on print

Informationen und Adoptionsanfragen

Rena

Rena

Hallo Tierfreunde!
Mein Name ist Renate und ich bin die Betreiberin der deutschsprachigen DASH-Seite. Ich stehe euch für Fragen rund um Kalamata sowie Adoptionen und Volontär Anfragen zur Verfügung. Nachricht senden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.