Unsere Tierschutzhunde

Rosa

Beschreibung

Wunder geschehen, man muss nur daran glauben 
Danke Alexandra für Deine Patenschaft
ROSA ❣️
Vor etwa 4 Tagen wurde sie von einem Auto angefahren und wie üblich liegen gelassen.
Rosa hat vergeblich versucht von der Straße wegzukommen,leider ohne Erfolg.
Ihre Hinterbeinchen sind gelähmt.
Glücklicherweise hat eine Anwohnerin schnell reagiert und sie sofort von der Straße geholt und sie zu uns gebracht.
Rosa hat nächste Woche einen Termin beim Arzt, dann werden wir mehr erfahren.
Behinderte Hunde sind natürlich eine größere Herausforderung, die mit höheren Kosten für Behandlungen, tierärztliche Untersuchungen und Medikamente verbunden sind.
ROSA braucht deshalb ganz dringend eine Patenschaft.
Wer hat ein Herz für ROSA und würde sie gerne unterstützen?

Du hast Interesse an unserem Schützling?

Bitte fülle uns das Formular „Adoptionsanfrage“ aus, wenn du an einer Adoption interessiert bist, oder den Patenschaftsantrag, wenn du eine Patenschaft übernehmen möchtest. Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden.

Zeige mich deinen Freunden!

Informationen und Adoptionsanfragen

Picture of Rena

Rena

Hallo Tierfreunde!
Mein Name ist Renate und ich bin die Betreiberin der deutschsprachigen DASH-Seite. Ich stehe euch für Fragen rund um Kalamata sowie Adoptionen und Volontär Anfragen zur Verfügung. Nachricht senden

2 Antworten

    1. Hallo Nikas,
      leider wird sich ihr Zustand nicht verändern, da sie ja gelähmt ist. Es geht ihr aber den Umständen entsprechend gut.
      Liebe Grüße
      Rena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert