Unsere Tierschutzhunde

Roscoe

Beschreibung

Leider ist Roscoe nun im Hundehimmel

 

 

Unser süßer Roscoe kam mit einer tiefen Fleischwunde am Hals zu uns. Eine Drahtschlinge, die als Halsband diente, hatte sich tief eingegraben und es dauerte Monate, bis Roscoe sich von der Verletzung erholen konnte. 🙁 Heute geht es ihm viel besser! So wenig er mit anderen männlichen Hunden anfangen kann, so sanft und liebevoll ist er mit Menschen<3 Er schmeißt sich immer sofort auf den Rücken, drückt sich fest an einen und leckt einem die Hände! Nun hat der Schatz in Theresa einen Schutzengel, der aus der Ferne über ihn wacht. Danke Theresa ❤

 

Du hast Interesse an unserem Schützling?

Bitte fülle uns das Formular „Adoptionsanfrage“ aus, wenn du an einer Adoption interessiert bist, oder den Patenschaftsantrag, wenn du eine Patenschaft übernehmen möchtest. Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden.

Zeige mich deinen Freunden!

Informationen und Adoptionsanfragen

Picture of Rena

Rena

Hallo Tierfreunde!
Mein Name ist Renate und ich bin die Betreiberin der deutschsprachigen DASH-Seite. Ich stehe euch für Fragen rund um Kalamata sowie Adoptionen und Volontär Anfragen zur Verfügung. Nachricht senden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert