Roscoe

Beschreibung

Leider ist Roscoe nun im Hundehimmel

 

 

Unser süßer Roscoe kam mit einer tiefen Fleischwunde am Hals zu uns. Eine Drahtschlinge, die als Halsband diente, hatte sich tief eingegraben und es dauerte Monate, bis Roscoe sich von der Verletzung erholen konnte. 🙁 Heute geht es ihm viel besser! So wenig er mit anderen männlichen Hunden anfangen kann, so sanft und liebevoll ist er mit Menschen<3 Er schmeißt sich immer sofort auf den Rücken, drückt sich fest an einen und leckt einem die Hände! Nun hat der Schatz in Theresa einen Schutzengel, der aus der Ferne über ihn wacht. Danke Theresa ❤

 

Du hast Interesse an unserem Schützling?

Lade unseren Adoptanten-Fragebogen runter, fülle ihn vollständig aus und schicke ihn per Mail an renate@dash-tierschutz.de

Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden!

Zeige mich deinen Freunden!

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on telegram
Share on twitter
Share on email
Share on facebook
Share on pinterest
Share on telegram
Share on twitter
Share on email
Share on print

Informationen und Adoptionsanfragen

Rena

Rena

Hallo Tierfreunde!
Mein Name ist Renate und ich bin die Betreiberin der deutschsprachigen DASH-Seite. Ich stehe euch für Fragen rund um Kalamata sowie Adoptionen und Volontär Anfragen zur Verfügung. Nachricht senden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.