Roula

Beschreibung

Still und leise hat sich Roula auf ihre letzte Reise gemacht. Fliege mit den Engeln Roula

Danke Jeanette für deine Patenschaft

 

Mit einem Angelhaken in ihrer Oberlippe wurde Roula an einen Baum gehängt. Nun wird sie nie wieder von Menschen hängen gelassen, in keinem Sinne des Wortes. Neben dem gesamten Dash-Team wird Jeanette als ihre Patin an Roulas Seite bleiben. Danke! ❤

Du hast Interesse an unserem Schützling?

Bitte fülle uns das Formular „Adoptionsanfrage“ online aus und wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden.

Zeige mich deinen Freunden!

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on telegram
Share on twitter
Share on email
Share on facebook
Share on pinterest
Share on telegram
Share on twitter
Share on email
Share on print

Informationen und Adoptionsanfragen

Rena

Rena

Hallo Tierfreunde!
Mein Name ist Renate und ich bin die Betreiberin der deutschsprachigen DASH-Seite. Ich stehe euch für Fragen rund um Kalamata sowie Adoptionen und Volontär Anfragen zur Verfügung. Nachricht senden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.