Unsere Tierschutzhunde

Rusty

Beschreibung

Rusty ist ein ruhiger und entspannter Cocker Spaniel, der sehr gut an der Leine läuft und sich hervorragend mit anderen Hunden versteht. Er ist nicht aufdringlich oder ängstlich, sondern eher zurückhaltend. Seine sanfte Art macht ihn zu einem idealen Begleiterfür jeden Haushalt.

Rusty hat viele positive Eigenschaften, die es so schwer machen ihn nicht ins Herz zu schließen!
Er liebt es gekuschelt und gestreichelt zu werden.
Rusty zeigt keinerlei Aggressivitäten oder Unruhe in seinem Verhalten. Er befindet sich noch in unserem Tierheim in Griechenland.

Mit dem richtigen Training kann Rusty noch mehr als bisher gezeigtes Potenzial entfalten.
Rusty befindet sich noch in unserem Tierheim in Griechenland

Schulterhöhe: 44cm
Gewicht: 13 kg
ca. 2-3 Jahre alt
wird vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet und ist kastriert

Du hast Interesse an unserem Schützling?

Bitte fülle uns das Formular „Adoptionsanfrage“ aus, wenn du an einer Adoption interessiert bist, oder den Patenschaftsantrag, wenn du eine Patenschaft übernehmen möchtest. Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden.

Zeige mich deinen Freunden!

Informationen und Adoptionsanfragen

Picture of Rena

Rena

Hallo Tierfreunde!
Mein Name ist Renate und ich bin die Betreiberin der deutschsprachigen DASH-Seite. Ich stehe euch für Fragen rund um Kalamata sowie Adoptionen und Volontär Anfragen zur Verfügung. Nachricht senden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert