Unsere Tierschutzhunde

Sam

Beschreibung

Das ist Sam. Er hat einen ausgezeichneten Charakter und liebt Menschen, Kinder sowie seine Artgenossen. Aktuell befindet sich Sam auf einer Pflegestelle in Kalamata. Dort genießt er seine täglichen Spaziergänge im Park.

Leider reagiert Sam empfindlich auf die Sonne: Er bekommt öfter Sonnenbrand auf der Nase, weshalb es für ihn wichtig wäre, zwischen 11-15 Uhr Schutz vor der Sonne zu haben. Bedauerlicherweise gibt es im Haus nur begrenzten Platz, weil noch andere Tiere untergebracht sind, deshalb muss sich Sam meistens draußen aufhalten.

Sam möchte endlich die Chance bekommen zu zeigen, welch toller Kerl er doch ist! Sein Köfferchen ist gepackt. Er ist auf alle Mittelmeerkrankheiten negativ getestet!

Wer möchte Sam die Chance auf ein Für-Immer-Zuhause geben?

Du hast Interesse an unserem Schützling?

Bitte fülle uns das Formular „Adoptionsanfrage“ aus, wenn du an einer Adoption interessiert bist. Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden.

Zeige mich deinen Freunden!

Informationen und Adoptionsanfragen

Picture of Kerstin

Kerstin

Hallo Tierfreunde! Mein Name ist Kerstin und ich stehe Euch für Fragen rund um Adoptionen gerne zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert