Unsere Tierschutzhunde

Samson RESERVIERT

Beschreibung

 DANKE Caludia für Deine Patenschaft 

Zuhause gesucht 

Unser lieber Samson hier wünscht sich zum neuen Jahr eine Patin / einen Paten 🍀 

Samson wurde Mitte November letzten Jahres einfach in der Nähe des Tierheims ausgesetzt und sich selbst überlassen und hat seither noch kein neues Zuhause gefunden.

Er ist schon ein älteres Semester und hätte auf der Straße keine Chance gehabt.

Samson ist eine extrem liebe, anhängliche und treuherzige Seele und staubt, ganz charmant, immer gerne ein paar Streicheleinheiten ab 🥰

Er beherrscht außerdem die Grundkommandos, hatte also vorher sicher ein Zuhause. 

Wie man so einen treuen Begleiter einfach aussetzen und im Stich lassen kann? 

Wir werden es wohl alle nie verstehen können… 💔😢 

Wenn du Samson seinen Wunsch erfüllen möchtest und ihn unterstützten willst, melde dich gerne bei uns😍:

 

https://dash-tierschutz.de/antrag-patenschaft/

 

Du hast Interesse an unserem Schützling?

Bitte fülle uns das Formular „Adoptionsanfrage“ aus, wenn du an einer Adoption interessiert bist, oder den Patenschaftsantrag, wenn du eine Patenschaft übernehmen möchtest. Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden.

Zeige mich deinen Freunden!

Informationen und Adoptionsanfragen

Rena

Rena

Hallo Tierfreunde!
Mein Name ist Renate und ich bin die Betreiberin der deutschsprachigen DASH-Seite. Ich stehe euch für Fragen rund um Kalamata sowie Adoptionen und Volontär Anfragen zur Verfügung. Nachricht senden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert