Unsere Tierschutzhunde

Savas

Beschreibung

Danke Tanja das du meine Patin bist
Savas geht es viel besser und er ist nun bereit zur Adoption
Dieser Neuzugang bricht einem das Herz 💔: da ist kein Licht in ihren Augen, keine Hoffnung, nur Resignation und Angst 🥺
Savas hat nur wenig Fell.  🤕 Die Räude hat ihn schwer gezeichnet und das Gesicht ist überzogen mit kleinen Wunden😣 Es müssen schlimme Schmerzen sein. Ohne das Fell besteht kein Schutz gegen Parasiten, die Sonne oder Regen 🕷️
Noch wissen wir nicht viel über den Kleinen , aber sobald wir mehr Informationen über den Gesundheitszustand haben, werden wir euch informieren 🙌

Du hast Interesse an unserem Schützling?

Bitte fülle uns das Formular „Adoptionsanfrage“ aus, wenn du an einer Adoption interessiert bist. Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden.

Zeige mich deinen Freunden!

Informationen und Adoptionsanfragen

Picture of Kerstin

Kerstin

Hallo Tierfreunde! Mein Name ist Kerstin und ich stehe Euch für Fragen rund um Adoptionen gerne zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert