Unsere Tierschutzhunde

Stefanie

Beschreibung

DANKE DIANA für deine Patenschaft 

Das ist unsere schüchterne, sanfte Hündin Stefanie.

Sie kam vor etwa 2 Jahren als Puppy zu uns, als unser Team-Mitglied Stefanie in Kalamata war und war damals sehr ängstlich gegenüber Menschen.

Anfangs blieb sie immer auf Abstand zu Menschen und sie braucht bei Fremden heute noch Zeit und Liebe um ihnen vertrauen können, aber wenn sie sich einmal in einen Menschen verliebt hat, offenbart sie ihr tolles, sanftes Wesen und ist ein richtiger Sonnenschein.

Mittlerweile ist Stefanie erwachsen geworden und konnte sich erfreulicherweise gut in ein bestehendes Rudel integrieren und kommt dort sehr gut mit ihren Hundekumpels zurecht.

 

Aufgrund ihrer Ängstlichkeit wird sie wahrscheinlich bei DASH bleiben, wenn kein Wunder geschieht.

Wir suchen für Stefanie einen lieben Paten/eine liebe Patin, der sie unterstützt und an sie denkt!

 

 

 

 

 

Du hast Interesse an unserem Schützling?

Bitte fülle uns das Formular „Adoptionsanfrage“ aus, wenn du an einer Adoption interessiert bist, oder den Patenschaftsantrag, wenn du eine Patenschaft übernehmen möchtest. Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden.

Zeige mich deinen Freunden!

Informationen und Adoptionsanfragen

Rena

Rena

Hallo Tierfreunde!
Mein Name ist Renate und ich bin die Betreiberin der deutschsprachigen DASH-Seite. Ich stehe euch für Fragen rund um Kalamata sowie Adoptionen und Volontär Anfragen zur Verfügung. Nachricht senden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert