Stella

Beschreibung

Danke Birge für deine Patenschaft
Hallo Welt! Mein Name ist Stella und heute darf ich mich hier vorstellen. Ich bin schon eine ganze Weile bei Dash und habe mich gefragt, warum mich keiner haben will. Also habe ich einfach Carina gefragt, was nicht mit mir stimmt.
Sie hat gesagt: „Meine süße, wunderbare Stella. Du bist perfekt. Ich hab dich so lieb. Du bist zum einen mit deinem glänzenden schwarzen Fell, den goldigen Schlappohren und deinem lieben Lächeln wunderschön. Zum anderen hab ich dich so schnell lieb gewonnen, weil du mich immer begrüßt und mich bei meiner Arbeit begleitest. Aber leider hast du Leishmaniose und das ist eine chronische Krankheit. Deswegen bist du noch hier mein Schatz.“
Um ganz ehrlich zu sein, habe ich kein Wort verstanden. Aber ihre Körpersprache und Stimmlage sagt, dass sie mich lieb hat. Also wedel ich mit dem Schwanz und schmiege mich fest an sie, damit sie weiß dass ich sie auch so gerne mag.
 Sonnige Grüße aus Griechenland!
Eure Stella

Du hast Interesse an unserem Schützling?

Lade unseren Adoptanten-Fragebogen runter, fülle ihn vollständig aus und schicke ihn per Mail an renate@dash-tierschutz.de

Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden!

Zeige mich deinen Freunden!

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on telegram
Share on twitter
Share on email
Share on facebook
Share on pinterest
Share on telegram
Share on twitter
Share on email
Share on print

Informationen und Adoptionsanfragen

Rena

Rena

Hallo Tierfreunde!
Mein Name ist Renate und ich bin die Betreiberin der deutschsprachigen DASH-Seite. Ich stehe euch für Fragen rund um Kalamata sowie Adoptionen und Volontär Anfragen zur Verfügung. Nachricht senden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.