Sterna

Beschreibung

Danke Valentine für Deine Patenschaft
Mein Herzenshund
Sterna ❤️
Ich (Natascha) möchte euch gerne eine Geschichte über meinen Herzenshund Sterna erzählen.
Als ich letztes Jahr zum ersten Mal zu Dash kam um meinen Patenhund Raja zu besuchen, fiel mir ein ganz trauriger Hund auf.
Mit gesenktem Kopf schmiegte sie sich immer an die Wand. Ich muss ehrlich sagen ich habe noch nie so einen traurigen Hund gesehen.
Was sie in ihrem Leben erleben musste, werden wir nie erfahren.
Fakt ist, sie hatte schon mal Welpen ….wahrscheinlich schon mehrmals.
Ich began sie immer wenn ich in Griechenland war zu besuchen.
Glücklicherweise bin ich sehr oft hier. Ich habe mich immer zu ihr reingeschlichen und versucht Kontakt herzustellen. Viel mit ihr geredet sie mit Nassfutter verwöhnt bis ich sie schließlich anfassen durfte. Das war ein großer Erfolg für uns beide.
Nun bin ich wieder seit ca. 3 Wochen hier und besuche sie natürlich weiter. Es ist so traurig dass sie aus dieser Situation nicht rauskommt weil sie ein absoluter Angsthund ist.
Die Frage ist:
Wie kann ich ihr helfen ?
Das alles hat sie nicht verdient.
Das Leid all dieser Hunde zermürbt mich.
Ich gebe Sterna nicht auf….ich werde für sie da sein bis ihre Situation sich verändert.
Weil sie mein Herzenshund ist ❤️

Du hast Interesse an unserem Schützling?

Lade unseren Adoptanten-Fragebogen runter, fülle ihn vollständig aus und schicke ihn per Mail an renate@dash-tierschutz.de

Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden!

Zeige mich deinen Freunden!

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on telegram
Share on twitter
Share on email
Share on facebook
Share on pinterest
Share on telegram
Share on twitter
Share on email
Share on print

Informationen und Adoptionsanfragen

Rena

Rena

Hallo Tierfreunde!
Mein Name ist Renate und ich bin die Betreiberin der deutschsprachigen DASH-Seite. Ich stehe euch für Fragen rund um Kalamata sowie Adoptionen und Volontär Anfragen zur Verfügung. Nachricht senden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.