Unsere Tierschutzhunde

Susana

Beschreibung

DANKE ELLA FÜR DEINE PATENSCHAFT

 

Susana wurde in Messini in einem alten Haus gefunden in dem sie sich wohl versteckt hat. Sie war trächitg, alle ihre Welpen kamen tot auf die Welt. Susana hat einen wundervollen Charakter und ist nur sanft und lieb.

Leider sind ihre Beine wohl durch Mangelernährung verkrümpt.

Du hast Interesse an unserem Schützling?

Bitte fülle uns das Formular „Adoptionsanfrage“ aus, wenn du an einer Adoption interessiert bist, oder den Patenschaftsantrag, wenn du eine Patenschaft übernehmen möchtest. Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden.

Zeige mich deinen Freunden!

Informationen und Adoptionsanfragen

Picture of Rena

Rena

Hallo Tierfreunde!
Mein Name ist Renate und ich bin die Betreiberin der deutschsprachigen DASH-Seite. Ich stehe euch für Fragen rund um Kalamata sowie Adoptionen und Volontär Anfragen zur Verfügung. Nachricht senden

Eine Antwort

  1. Susana gefällt mir. Bin Schwerbehindert – Gehbehindert- aber durch eine Spende im Herbst 2021 zu einen E- Dreirad gekommen und dadurch wieder sehr mobil. Hatte vom ca. Februar bis Mitte Dezember 2022 den lieben – ca. gleich großen und schweren – meistens folgsamen, schwarzen Rasse: Schepperke Hund DINO als Pflegehund in Betreuung, der seitdem wieder bei seiner Besitzerin der Mutter im Bayerischen Wald lebt, da die Tochter aus Nürnberg wieder zurück in den Bayerischen Wald gezogen ist. DINO fehlt mir sehr.
    War bis zu meiner halbjährigen Krankheit 1994 mit meinen Dienstleistungsbetrieb 26 Jahre Selbständig und hatte zur Bewachung meines ca. 1.000m² Lagerplatzes eine Schäferhündin und 3 Bernhardiner. Wir haben dann unseren eignen
    V D H – „St. Bernhards Zwinger vom Rehhof“ angemeldet und hatten den A und B Wurf, wovon wir jeweils einen Welpen behalten haben, da wir keine menschlichen Kinder hatten, schenkten wir all unsere LIEBE unseren Hunden!
    Bin seit 1994 ein armer, einsamer Grundsicherungsempfänger und habe gemerkt dass mir Seelisch ein Hund – wie DINO , der von selber freudig in meinen großen Gepäckkorb meines E-Dreirades gesprungen ist, um sich von mir zu den Hundespielplätzen fahren zu lassen, um dort wo kein Autoverkehr oder sonstige Gefahren waren, pro Tag bis zu ca. 5 KM frei neben mir und meinen E- Dreirad um den Wöhrder See in Nürnberg, oder Dutzendeich neben her zu laufen, mir und DINO gut getan haben!
    Gerne schicke ich Ihnen Fotos von meinen Bernhardiner Hunden, DINO und mir und meinen E- Dreirad, wenn Sie mir Ihre E- Mail Adresse schicken.

    Meine E-Mail- Adresse ist: besser_lustig_Leben@web.de

    Mit lieben Grüßen aus 90459 Nürnberg – Germany

    Willi M. Staater

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert